Konto
Mitglieder Spionieren Stichwörter Kategorien Suche Hilfe Impressum Blogs Chat Dateien
  •  
 

Cooler geht's nicht, Charlie Sheen!

Cooler geht's nicht, Charlie Sheen!
vor 4452 tag 1 Kommentare Kategorien: Entertainment Blogs Stichwörter:
blog_1_0.jpg

Dieser Mann hat die Lässigkeit erfunden ...

Während einer Drehpause zeigt sich Charlie Sheen (46) im Bademantel, Latschen und einer Kippe im Mund. Für den perfekten Auftritt darf die Sonnenbrille freilich nicht fehlen.

Die Leute um ihn herum, die sein ungewöhnliches Outfit belächeln, scheinen dem Schauspieler egal zu sein.

Cooler geht's nicht, Charlie Sheen!

Seine neue Serie „Anger Management“ soll von Juni an in den USA ausgestrahlt werden.

Charlie Sheen scheint in seiner neuen Rolle voll aufzugehen: „Ich fühle eine Kombination aus Respekt, Bewunderung und Beteiligung, die es bei „Two and a Half Men“ nicht gab. Ich fühle mich, als ob meine Stimme wieder zählt, als ob ich wieder von Bedeutung bin“, wird er bei „Hollywood Reporter“ zitiert.

Der Schauspieler verspricht: „'Anger Management' wird keine Enttäuschung. Zu diesem Zeitpunkt einen Haufen Sch**** abliefern? Das wird nicht passieren.“

Bewertungen

1 Bewertungen

Kommentare

Sortiere nach: 
Pro Seite: 
 
  •  dimesclub geschrieben vor 4452 Tag (positiv) 
     
    1
    Da bin ich ja mal gespannt, was Charlie Sheen mit seiner neuen Serie abliefern wird.
     
       
     
     
    1 Punkt
     

Aktionen

Übersicht

07.02.2012 (vor 4452 Tag)

Dies ist ein Testblog.

Kategorien

Entertainment Blogs (1 beiträge)

Stichwörter

leer